Unser Leitbild

susann-014

Herzlich willkommen im Café Susann!
Im Folgenden möchten wir uns dir kurz vorstellen und dir eine Vorstellung von unserem Leitbild verschaffen.
Das Café Susann hat im September 2016 in Kaiserslautern seine Eröffnung gefeiert. Als eines der wenigen inhabergeführten Cafés der Stadt liegt uns der bewusste Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen besonders am Herzen. Deshalb legen wir Wert auf saisonale, regionale und faire Produkte. Darüber hinaus soll man sich bei uns sowohl im liebevoll begrünten Innenhof als auch im Innenbereich des Cafés der Natur ganz nah fühlen. Die Theke, Tischplatten und Bänke sind selbstgebaut. Verwendet wurde regionales Holz von Pfälzer Kiefern und Douglasien. Die Stühle sind kleine Sammlerstücke, etwa von Flohmärkten: Vintageflair mit der Mission, die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Auch die Nähe zu unseren Gästen ist uns wichtig. Die Inhaberin unseres Cafés heißt Maike Susann Gemba und hat eine Schwäche für guten Kaffee, gesundes, glücklich machendes Essen, die Natur und die Verbundenheit mit den Menschen, die sie umgeben. Darum hat sie sich mit dem Café Susann ihren größten Wunsch erfüllt und eine kleine Erholungs- und Begegnungstätte geschaffen, in der Groß und Klein und Alt und Jung zusammenkommen und jeder sein Plätzchen findet.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!